BUSINESS

Interior Marketing

Möchtest du deine Geschäftsräume, deinen Gastronomiebetrieb, dein Hotel, dein B&B, dein Atelier, dein Büro, deinen Verkaufsladen, etc. neu ausrichten, erneuern oder/und deine Marken-Positionierung stärken und dich durch den Point of Sale von deinen Mitbewerbern abheben, oder vielleicht sogar Aufsehen erregen?

Der Raum ist ein weiteres wertvolles Marketing Tool, um deiner Firma ein Gesicht zu verleihen und eine wahre Kundenbindung aufzubauen. Ich unterstütze dich deinen Raum massgeschneidert auf dein CI/CD zu gestalten und einen Wow-Effekt beim Kunden auszulösen. Interior Marketing heisst hier das Zauberwort. Durch diesen Prozess begleite ich dich unkompliziert und effizient zu einer erfolgreichen Umsetzung. Die Customer Journey fungiert dabei als roter Faden und hilft den Kundenblick einzunehmen. 

 

Ein möglicher Ablauf findest du unten in den 6 Phasen beschrieben. Deine Phasen stelle ich dir anhand deiner Bedürfnisse zusammen.

Dein Business

SORAYA Interior Marketing

01

PHASE

Basis

Wir lernen uns kennen und klären die Bedürfnisse und Gegebenheiten.

02

PHASE

Interior Design Konzept

Dein individuelles Interior Design Konzept arbeite ich sorgfältig mit Farben, Möblierung, Materialisierung, Licht und Visualisierungen (Handzeichnungen und 3D) für dich aus.

03

PHASE

Präsentation

Ich stelle dir und deiner Projektgruppe das Interior Design Konzept vor. Die Austauschrunde ist eröffnet.

04

PHASE

Überarbeitung & Detailplanung

Wir verabschieden dein Interior Design Konzept mit Zeitplan.

05

PHASE

Ausschreibung

Der Dreh- & Angelpunkt für die Gewerke bin ich wenn es um die Offerteinholung und Terminierung geht.

06

PHASE

Realisierung & Beschaffung

Von der Baustellenkoordination und Überwachung zur Rechnungskontrolle bis hin zum Mängelmanagement und Erfolgskontrolle - alles übernehme ich für dich.

©2020 SORAYA interior design GmbH

Konzept, Text & Gestaltung: SORAYA interior design GmbH

Fotos: ImmobilienFotografie.ch