top of page

Interior Design Beratung

Damit du schöner wohnst

  • 1 Std
  • 300 Schweizer Franken
  • Beim Kunden

Beschreibung

Ich berate dich wie du einrichten sollst und wie deine Räume lebendig und atmosphärischer werden. Farbe, Form, Licht und Materialität stehen im ständigen Dialog. Darum kümmere ich mich um die richtige Zusammenstellung, dass deine Räume einzigartig werden und auf deine Bedürfnisse eingehen. Ich begleite dich bei der Möbelwahl und nimm dich an der Hand für passende Wandverkleidungen, Textilem & Licht, sodass deine Räume zu neuem Leben erwachen - WOW-Effekt garantiert! Vorgehen: 1) Du buchst mich für eine Stunde. 2) Ich komme zu dir und analysiere deine Räumlichkeiten, wo wir den Umfang abstecken und die Bedürfnisse grob erfassen. * 3) Ich gebe dir sogleich meine Gestaltungsideen preis und zeige dir ein paar Muster. 4) Wir definieren das weitere Vorgehen. Dieser Service ist erweiterbar bis zum vollkommenen Sorglos-Paket, wo ich dir alle Entscheidungen abnehme und für dich einrichte, sodass du am Schluss nur noch schöner wohnen kannst. Vorteile: 1) Du weisst sofort was es für Möglichkeiten gibt, um schöner zu wohnen. Tipps & Tricks inklusive. 2) Du verlierst keine unnötige Zeit bei der Internetrecherche, weil du ein Profi zur Hand hast. 3) Ich unterstütze dich bei der Entscheidungsfindung kompetent und ehrlich. 4) Ich organisiere die Umsetzung und kümmere mich um den exklusiven Möbeleinkauf. 5) Du wohnst anders, einzigartig umhüllt in einem auf dich abgestimmten Farb- & Materialkonzept. * bei Neubau-Projekten finden die Meetings je nach Baufortschritt bei mir im Interior Design Büro oder auf der Baustelle statt.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Terminumbuchen kontaktiere mich bitte mindestens 24h vorher. Danke dir.


Kontaktangaben

0797935512

hello@sorayainteriordesign.ch

Weinfelden, Schweiz


bottom of page