PRIVAT

Individueller Wohnen - 

von der Idee zur Realisierung

Planst du einen Neu- oder Umbau, willst du dein Wohn- & Esszimmer moderner gestalten aber stehst vor dieser riesigen Auswahl an Möglichkeiten an? Kannst du dich nicht zwischen Himmelblau und Ozeanblau entscheiden? Oder hast du eine Idee, aber bist noch unsicher in Bezug auf die Umsetzung?

Egal was es ist, ob dein Pferdestall, deine Terrasse, deinen Eingangsbereich, deine Wohnzimmerwand, oder kurz gesagt einfach das, wo du dich daran störst und nicht weiterkommst - ich gestalte dir dein individuelles Interior Design Konzept, beschaffe die nötigen Möbel und Accessoires und kümmere mich um die komplette, termingerechte Umsetzung.

Dank meinem Netzwerk an professionellen Handwerkern und meinem gesamtheitlichen Ansatz wird dein Projekt mit Sicherheit ein Riesenerfolg.

Ein möglicher Ablauf findest du unten in den 6 Phasen beschrieben. Ich begleite dich Schritt für Schritt zu deinem individuelleren Wohnen, wobei ich dir deine Phasen anhand deiner Bedürfnisse zusammenstelle.

Was ist Interior Design?

Bauherrenbegleitung

Interior Design mit Einbezug von Feng Shui

Dein Projekt, deine Vision

Mein Wissen, mein Flair

01

PHASE

Basis

Wir lernen uns kennen und klären die Bedürfnisse und Gegebenheiten.

02

PHASE

Interior Design Konzept

Dein individuelles Interior Design Konzept arbeite ich sorgfältig mit Farben, Möblierung, Materialisierung, Licht und Visualisierungen (Handzeichnungen und 3D) für dich aus.

03

PHASE

Präsentation

Ich stelle dir das Interior Design Konzept vor. Die Austauschrunde ist eröffnet.

04

PHASE

Überarbeitung & Detailplanung

Wir verabschieden dein Interior Design Konzept mit Zeitplan.

05

PHASE

Ausschreibung

Der Dreh- & Angelpunkt für die Gewerke bin ich wenn es um die Offerteinholung und Terminierung geht.

06

PHASE

Realisierung & Beschaffung

Von der Baustellenkoordination und Überwachung zur Rechnungskontrolle bis hin zum Mängelmanagement und Erfolgskontrolle - alles übernehme ich für dich.

©2020 SORAYA interior design GmbH

Konzept, Text & Gestaltung: SORAYA interior design GmbH

Fotos: ImmobilienFotografie.ch