FARBBERATUNG & COACHING

Ganzheitlich und persönlich stehe ich dir beratend zur Seite

Du willst mehr Farbe in deine Räume bringen, bist aber noch unsicher über die richtige Farbwahl oder getraust dich nicht das "0815-Weiss" mit vielleicht einem erdigeren Weiss auszutauschen? 

Du hast eine Projektidee (Badumbau, Wohnzimmer-Neugestaltung, etc.), brauchst aber bezüglich Materialisierung, Farbe und Ablauf Unterstützung?

 

Hast du Fragen wie man den gewünschten Stil in deine eigenen vier Wände bringt und wie du das Sofa stellen sollst?

Bei genau solchen Fragen kann ich dich unterstützen. Einfach, ganzheitlich und individuell. 

So sieht ein möglicher Ablauf aus: 

01

PHASE

Basis

Wir lernen uns kennen und klären die Bedürfnisse und Gegebenheiten.

02

PHASE

Farbberatung / Coaching

Wir treffen uns vor Ort bei dir oder auf der Baustelle, kreieren dein persönliches Farbkonzept / Interior Design und nehmen uns dafür die Zeit die es für dein Projekt braucht.