top of page

WIESO SORAYA?

Wieso sollst du mit mir deinen Räumen neues Leben geben? 

Investition in lange Freude

Durch meine gezielte Bedürfnisanalyse und das Feingespür werden dir deine Räume lange Freude bereiten.

keine 0815-Lösung

Mein Wissen über die Farben und möglichen Wand-verkleidungen ist gross, weshalb meine Konzepte und Vorschläge einzigartig sind und mit Wow-Effekten überraschen.

Grosses Farbwissen

Ich betrachte die Farbe in all ihren Facetten von der Farbwirkung, Farbkombinationen bis hin zur Farbpsychologie.

GO DEEPER

Philosophie und Wegleitung

SORAYA steht für Ganzheit, Einzigartigkeit, Beweglichkeit, Balance und Herzlichkeit. Dabei werden alle Sinne berührt und Emotionen erzeugt.

Der Mensch im Mittelpunkt

SORAYA geht tief auf die Bedürfnisse von Mensch und Raum ein. Eine ganzheitliche Betrachtungsweise ist für ein erfolgreiches Ergebnis unumgänglich. Das Schlüsselwort dabei heisst: "Emotionen". Erst Emotionen machen den Menschen lebendig und nur so können positive Assoziationen ausgelöst werden.   

Ästhetik und Funktion im Einklang

SORAYA gibt mit den richtigen Farben & Materialien den Räumen neues Leben, um die gewünschte Atmosphäre zu erzielen und die Geschichte zu erleben. Dabei geht die Funktion und das Praktische Hand in Hand mit dem Design.

scroll

get in touch

with me

  • whatsapp weiss
  • gmail weiss
  • White Instagram Icon
bottom of page